FAQ

Service

Service

Relevante Themen rund um den Service.

In diesem unwahrscheinlichen Fall wenden Sie sich bitte umgehend an die regelmäßig vom Netzbetreiber eingerichtete Service-Nummer. Dort wird schnellstmöglich für Abhilfe gesorgt.

Bitte wenden Sie sich an die regelmäßig vom Netzbetreiber eingerichtete Service-Nummer, dort wird man den Vorgang aufnehmen und Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Grundsätzlich werden auch diese Geräte ganz normal erhoben. Soweit die Anpassungsfirma die nachfolgende Anpassung nicht leisten kann, wird in Absprache mit Ihnen ein geeigneter Dienstleister ausgewählt. Bei der Suche nach einer geeigneten Servicefirma ist die jeweils eingerichtete Projektleitung gerne behilflich. Die entstehenden Kosten werden vom jeweiligen Netzbetreiber übernommen.

Spezielle Fragen zu dem Umstellungsprojekt richten Sie am besten direkt an Ihren Netzbetreiber. Die Mitglieder der ARGE EGU finden Sie in der Kartendarstellung
„Karte“. Dort können Sie einfach nach Ihrem Wohnort suchen und finden direkt Netzbetreiber und Webseite/Ansprechpartner.
Soweit Ihr Netzbetreiber nicht Mitglied der ARGE EGU ist, können Sie auf der Seite energieverbraucherportal.de energieverbraucherportal.de den Namen Ihres Netzbetreibers anhand der Postleitzahl und anschließend mit Hilfe einer Suchmaschine die Webseite ermitteln. Auf dieser finden Sie in der Regel weitere Informationen.
Bei Fragen zu dieser Webseite oder der ARGE EGU selbst wenden Sie sich gerne direkt an uns unter info(at)erdgas-umstellung.de.